Kirmes 2016

...und da war es wieder DAS verregnete Wochenende im September

Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen, ich bin Bocki, die Kirmesbockwurst 😃

 

Ich muss sagen, mein Wochenende war toll. Ich hab Sachen erlebt, die erlebt eine Bockwurst sonst nicht.


Ich wurde geboren am Donnerstag Abend im Festzelt inmitten eines Haufens singender und lachender Leute 👍 Ich hörte gespannt zu als vom schönen Wetter und viel Schweiß beim Zeltaufbau berichtet wurde, konnte das aber gar nicht glauben, denn irgendwie hat es die ganze Zeit geregnet. Meinen Freitag erlebte ich zuerst im Kühlschrank neben allerlei illustrer Getränke 🍻🍷🍼 bevor es dann abends so richtig laut wurde und man sich ständig bei so einer Pocahontas entschuldigt hat (die ich nie kennenlernen durfte) 🔊
Samstag wurde ich schon früh aus meinem Kühlschrank befreit und durfte mit meinen Mamas&Papas frühstücken, bevor dann die Kinder kamen, mit denen zusammen meine Leute gesungen und getanzt haben und dem Wetter geschuldet kurzerhand die schönsten Gummistiefel und Regenschirme prämiert wurden.
Abends wurde es wieder richtig laut und alle haben getanzt und gesungen und gelacht und das fast bis die Sonne wieder auf ging... Vor meinem Kühlschrank war ein ständiges Kommen und Gehen, doch einmal, da standen da lauter verkleidete Menschen...Soldaten, Indianer, Polizisten, Bauarbeiter und ein ganz in Leder gekleideter Herr. Mit lautem Gebrüll haben die sich Mut angetrunken und sind dann alle nach und nach auf die Tanzfläche. Den Gästen scheint das, was die da so gemacht haben gefallen zu haben, denn ich konnte laute und fordende "ZUGABE!!!"-Rufe vernehmen. Tolle Leute meine Mamas&Papas!


Ich fand das Wochenende toll

Meine Leute haben sich richtig viel Mühe gegeben und dem Wetter getrotzt.

Das wars soweit von mir, das wollt ich euch mal mitteilen...ich bin stolz auf meine Mamas&Papas😁😁😁

 

LG euer Bocki, die Kirmesbockwurst

Kirmesgesellschaft Ichtershausen e.V. 2016

Kirmesvater Tommy Ritter mit Anika Wailke (mittig)

Ronny Kaiser mit Lena Andreß (1.v.rechts)

Tom Meckel mit Nadine Loff (2.v.rechts)

Marco Perlt mit Katja Merschel (3.v.rechts)

Dirk Reise mit Berit Felkl (4.v.rechts)

Norman Trinks mit Silvia Felkl (4.v.links)

Robert Felkl mit Sindy Wailke (3.v.links)

André Meckel mit Madeleine Wieden (2.v.links)

Kevin Schorr (1.v.links)

Elisa Mielke (vorn links)

Nancy Felkl (vorn mittig)

Romana Urbach (vorn rechts)

Ronny Baumbach (liegend)

krankheitsbedingt nicht dabei:

Katja Felkl